ASC Oberwiesenthal e. V.
Interessante Neuigkeiten aus unserem Verein

 

Herzlich Willkommen - Paul Götze -
   
     



Wir freuen uns über einen Neuzugang in unserem Verein. Paul Götze wird vom Landestrainer, Dimitri Binz, am Alpinen Landesstützpunkt in Oberwiesenthal trainiert und startet seit dieser Saison für den ASC Oberwiesenthal. Bei den ersten Wettbewerben in der Techniküberprüfung des DSV Schülercup konnte er schon beachtliche Ergebnisse erzielen, im aktuellen Zwischenstand belegt er einen tollen 5. Rang. Auch die ersten Riesenslalom-DSV-Punkterennen sind vielversprechend, ein 2. Platz in der U14 Wertung beim Sparkassen-Schülercup Chiemgau zeigt seine gute sportliche Verfassung. Wir wünschen Paul eine erfolgreiche Saison.

Beitrag vom 10.01.2019, 23:59 Uhr (Verfasser: Conny)

... zu weiteren Neuigkeiten

ASC Oberwiesenthal e. V.
     
 

Terminplanung
 
     
  Vereinsmitglieder  
     
  Es wurden momentan keine Termine gefunden!  
     
  Wettkämpfe  
     
  29.02.2020, 10:00 Uhr
Skitty Cup Sachsen,
Meldeschluss: 27.02.2020, 18 Uhr
 
     
 
Hauptsponsoren
 
     
 

Der Link zum Sponsor "Sport Gahler"

 
 

Der Link zum Sponsor "Fichtelberg Schwebebahn Kurort Oberwiesenthal"

 
     


Alpiner Ski-Club Oberwiesenthal e. V.
  Der Link zum Deutschen Skiverband e. V.! Der Link zum Landessportbund Sachsen! Der Link zum Skiverband Sachsen e. V.!

Apiner Ski-Club Oberwiesenthal e. V.
Vierenstraße 16
D-09484 Kurort Oberwiesenthal