ASC Oberwiesenthal e. V.
Interessante Neuigkeiten aus unserem Verein

 

Sehr gutes Ergebnis für Tobias beim Deutschen Schülercup
   
     

Tobias Wagner bei DSC in Garmisch-Partenkirchen


Tobias Wagner konnte am letzten Wochenende nochmal zeigen, was in ihm steckt. Mit einem tollen 7. Platz im Riesenslalom des Deutschen Schülercup auf der Kandahar Rennstrecke in Garmisch-Partenkirchen zeigt er nun schon zum wiederholten Mal, dass er in sehr guter Form und damit in der Lage ist, unter die Top-Ten der Schülerwertung zu fahren. Mit diesem Ergebnis ist sein Startplatz für die Deutsche Schülermeisterschaft in Lenggries schon mal in Sicht. Die Mitglieder des ASC-Oberwiesenthal drücken ihm weiterhin die Daumen.

Beitrag vom 03.03.2016, 21:44 Uhr (Verfasser: Conny)

... zu weiteren Neuigkeiten

ASC Oberwiesenthal e. V.
     
 

Terminplanung
 
     
  Vereinsmitglieder  
     
  Es wurden momentan keine Termine gefunden!  
     
  Wettkämpfe  
     
  29.02.2020, 10:00 Uhr
Skitty Cup Sachsen,
Meldeschluss: 27.02.2020, 18 Uhr
 
     
 
Hauptsponsoren
 
     
 

 
 

Der Link zum Sponsor "Kunstgewerbe Taulin"

 
     


Alpiner Ski-Club Oberwiesenthal e. V.
  Der Link zum Deutschen Skiverband e. V.! Der Link zum Landessportbund Sachsen! Der Link zum Skiverband Sachsen e. V.!

Apiner Ski-Club Oberwiesenthal e. V.
Vierenstraße 16
D-09484 Kurort Oberwiesenthal