ASC Oberwiesenthal e. V.
Interessante Neuigkeiten aus unserem Verein

 

Skitty Auftakt
   
     



Beim Skitty Auftakt in Eltra war für 2 junge Sportler Wettkampfpremiere. Die erst 6 Jahre alte Lilly konnte einen sehr guten 2. Platz in der U8 weiblich erkämpfen. In der U10 weiblich konnte Nina in ihrem ersten Wettkampf für den ASC den 4. Platz erringen. In ihrem bereits vierten Skitty Athletik hatte Mia sich viel vorgenommen. Am Ende konnte sie strahlen und das gelbe Laibchen wieder an sich nehmen. Danke auch an Kerstin und Leo für die gute Trainingsvorbereitung und Wettkampfbetreuung.

Beitrag vom 16.09.2015, 20:35 Uhr (Verfasser: Denis)

... zu weiteren Neuigkeiten

ASC Oberwiesenthal e. V.
     
 

Terminplanung
 
     
  Vereinsmitglieder  
     
  Es wurden momentan keine Termine gefunden!  
     
  Wettkämpfe  
     
  29.02.2020, 10:00 Uhr
Skitty Cup Sachsen,
Meldeschluss: 27.02.2020, 18 Uhr
 
     
 
Hauptsponsoren
 
     
 

Der Link zum Sponsor "Liftgesellschaft Oberwiesenthal"

 
 

 
     


Alpiner Ski-Club Oberwiesenthal e. V.
  Der Link zum Deutschen Skiverband e. V.! Der Link zum Landessportbund Sachsen! Der Link zum Skiverband Sachsen e. V.!

Apiner Ski-Club Oberwiesenthal e. V.
Vierenstraße 16
D-09484 Kurort Oberwiesenthal