ASC Oberwiesenthal e. V.
Interessante Neuigkeiten aus unserem Verein

 

Deutschlandpokal Todtnauberg 25.-26.2.2012
   
     



Riesenslalom Top Slalom Flop Als einziger Jugendlicher des ASC nahm Paul Zimmermann am vergangenen Wochenende an den Deutschlandpokalrennen teil. Am Samstag erreichte er sein bisher bestes Ergebnis im Riesenslalom dieser Saison. Mit knapp 1,5 sec. Rückstand auf den besten Herrn bedeutete dies Rang 7 in der Gesamtwertung Herren. In der separaten Wertung der J16 gratulieren wir zu Platz 1. Leider lief es am Sonntag im Slalom nicht so gut. Bei schwierigen Verhältnissen schied er nach einem Fahrfehler im 1. Durchgang aus. In der Gesamtwertung der J16 belegt Paul nach knapp der Hälfte der Rennen einen sehr guten Platz 3. Die nächsten Rennen finden u.a. im Allgäu, Maria Alm, Oberbayern und Gerlos statt. Ganz besonders freut er sich schon auf die Rennen in Oberwiesenthal am 10.-11.3.2012.

Beitrag vom 27.02.2012, 20:30 Uhr (Verfasser: Maik Z.)

... zu weiteren Neuigkeiten

ASC Oberwiesenthal e. V.
     
 

Terminplanung
 
     
  Vereinsmitglieder  
     
  Es wurden momentan keine Termine gefunden!  
     
  Wettkämpfe  
     
  29.02.2020, 10:00 Uhr
Skitty Cup Sachsen,
Meldeschluss: 27.02.2020, 18 Uhr
 
     
 
Hauptsponsoren
 
     
 

Der Link zum Sponsor "Sport Gahler"

 
 

Der Link zum Sponsor "Stadt Kurort Oberwiesenthal"

 
     


Alpiner Ski-Club Oberwiesenthal e. V.
  Der Link zum Deutschen Skiverband e. V.! Der Link zum Landessportbund Sachsen! Der Link zum Skiverband Sachsen e. V.!

Apiner Ski-Club Oberwiesenthal e. V.
Vierenstraße 16
D-09484 Kurort Oberwiesenthal